Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Nick (Sonntag, 01 April 2018 20:00)

    Klasse Seite! Schöne Fotos, vorallem auch die Detailbilder. Hab leider nur zwei Rennräder aus den 80ern.
    Weiter so! Man kann sich gar nicht satt sehen! :-)
    Viele Grüße aus Dresden!
    Nick

  • #6

    Roadrunner (Montag, 18 Dezember 2017 20:51)

    ... Danke für die Info's. Im Netz bin ich nicht fündig geworden. Denkst du bitte noch an die Schaltteile. Danke!
    Roadrunner

  • #5

    Sven (Freitag, 20 Oktober 2017 15:46)

    Hallo Torsten,
    coole Seite. Ich bin früher zu DDR-Zeit aktiv Rennrad gefahren. 1990 bin ich in die Nähe von Köln gezogen und habe mein Diamantrad und das ganze Zubehör verkauft/fast verschenkt. Jetzt fahre ich ein 130er da sitzt man etwas bequemer und aufrechter. Vielleicht ergattere ich mal ein altes Rennrad bei Ebay und stelle es mir zur Deko ins Wohnzimmer.
    Viele Grüße !
    Sven

  • #4

    Ede (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:48)

    Ich finde die Seite echt gut mit den vielen Fotos.Diamant Rennräder sind auch von mir ein kleines Hobby.Material ist genügend vorhanden nur die Zeit fehlt.Deine Fotos sind aber eine gute Hilfe um sich das eine oder andere Detail nochmal anzusehen.
    Grüße Ede

  • #3

    Georg (Montag, 28 August 2017 15:37)

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Es sind mir nur zu viele Rennräder. Mir fehlen die klassischen Herren- sowie die Tourenräder.

  • #2

    Basti (Montag, 31 Juli 2017 21:27)

    Coole Seite, sehr informativ mit schönen Fotos sowie Detailaufnahmen. Ich fahre selber ein 167er und schaue ab und zu mal rein.

  • #1

    Matthias (Sonntag, 26 Februar 2017 15:54)

    Super!