Gästebuch


Kommentare: 15
  • #15

    Roger (Samstag, 02 November 2019 07:44)

    Hey Torsten,

    coole Seite, sehr interessant.
    Mach weiter so!

    VG Rogi

  • #14

    Alex (Mittwoch, 11 September 2019 19:57)

    Hey Torsten!
    Schöne Sammlung. Die 70er Modelle gefallen mir gut!
    Lieben Gruß
    Dein Alex (Wetzlar)

  • #13

    Torsten K. (Donnerstag, 01 August 2019 20:25)

    Hallo Torsten,
    gerade bin ich über Deine Homepage gestolpert, als ich Informationen zu meinem Rennrad gesucht habe. Ich komme aus Zerbst und wie Du Dir sicher denken kannst habe auch ich eines von Horst Niemanns guten Stücken. Lackierdatum ist der 5.12.1988 und nach der Rahmennummer etwa Baujahr 75. Ich hatte da Rad als Student in Dresden in Benutzung und nach 25 Jahren wieder ausgebuddelt. Ich habe heute viel Freude damit und bin auch ein wenig stolz, es in gutem Zustand präsentieren zu können. Dir allzeit gute Fahrt. Wenn ich mal eine Frage habe, weiß ich ja nun, wen ich fragen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Torsten K.

  • #12

    Torben (Freitag, 31 Mai 2019 20:58)

    Ich danke dir für deine Antwort. Das spart mir den Weg zum Fahrradladen. Mal sehen wie ich das jetzt mache. MfG Torben

  • #11

    Ines (Freitag, 31 Mai 2019 20:56)

    Hallo Torsten,

    Danke für die Auskunft, da kann ich zumindest schon mal was mit anfangen. Ich versuche weiter mein Glück.
    Schönen Sonntag noch, Ines.

  • #10

    Falko (Dienstag, 15 Januar 2019 07:52)

    Moin
    auch eine sehr schöne Diamant Homepage
    echt kult
    habe Jahre lang Diamant Räder geschraubt im Diamant Werk
    freu mich das noch so viele interesse haben die Diamant Renner aufrecht zuerhalten.
    mfG aus der Diamant Schmiede

  • #9

    Sven Gesse (Freitag, 14 September 2018 16:00)

    Das ist eine sehr schöne Seite für den DIAMANT-Rennrad-Enthusiasten. So viele Modelle, so viele Fotos und Informationen. Und alles ohne Besserwisserei, aber mit sehr viel Liebe und Kompetenz. Kompliment!

  • #8

    Lopes (Mittwoch, 29 August 2018 21:26)

    Hello Mr. fisher,
    a friend gived me an old diamant Bycicle.
    I wish to restore it, but i dont know what modell it is..
    this is the bycicle:
    Can you tell what modell it is?
    Best regards

  • #7

    Nick (Sonntag, 01 April 2018 20:00)

    Klasse Seite! Schöne Fotos, vorallem auch die Detailbilder. Hab leider nur zwei Rennräder aus den 80ern.
    Weiter so! Man kann sich gar nicht satt sehen! :-)
    Viele Grüße aus Dresden!
    Nick

  • #6

    Roadrunner (Montag, 18 Dezember 2017 20:51)

    ... Danke für die Info's. Im Netz bin ich nicht fündig geworden. Denkst du bitte noch an die Schaltteile. Danke!
    Roadrunner

  • #5

    Sven (Freitag, 20 Oktober 2017 15:46)

    Hallo Torsten,
    coole Seite. Ich bin früher zu DDR-Zeit aktiv Rennrad gefahren. 1990 bin ich in die Nähe von Köln gezogen und habe mein Diamantrad und das ganze Zubehör verkauft/fast verschenkt. Jetzt fahre ich ein 130er da sitzt man etwas bequemer und aufrechter. Vielleicht ergattere ich mal ein altes Rennrad bei Ebay und stelle es mir zur Deko ins Wohnzimmer.
    Viele Grüße !
    Sven

  • #4

    Ede (Dienstag, 10 Oktober 2017 21:48)

    Ich finde die Seite echt gut mit den vielen Fotos.Diamant Rennräder sind auch von mir ein kleines Hobby.Material ist genügend vorhanden nur die Zeit fehlt.Deine Fotos sind aber eine gute Hilfe um sich das eine oder andere Detail nochmal anzusehen.
    Grüße Ede

  • #3

    Georg (Montag, 28 August 2017 15:37)

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Es sind mir nur zu viele Rennräder. Mir fehlen die klassischen Herren- sowie die Tourenräder.

  • #2

    Basti (Montag, 31 Juli 2017 21:27)

    Coole Seite, sehr informativ mit schönen Fotos sowie Detailaufnahmen. Ich fahre selber ein 167er und schaue ab und zu mal rein.

  • #1

    Matthias (Sonntag, 26 Februar 2017 15:54)

    Super!